"Deshalb versuche ich in diesem Blog, mit Sorgfalt über Küchenarmaturen zu schreiben, um den Menschen zu helfen, zu verstehen, wie man Küchenarmaturen mit der richtigen Pflege verwendet, und dass wir sie schöner, funktionaler und eleganter machen können, als sie es sonst gewesen wären: Heute schauen wir uns einen Wasserhahn an, den ich wegen seiner Einfachheit und Schönheit liebe.

"Wenn man sich an die Regeln hält, wie man Küchenarmaturen benutzt und sie richtig benutzt, dann kann man viel Geld verdienen", mache ich auch Videos, um zu zeigen, was man mit Küchenarmaturen machen kann.... Im letzten Jahr war ich auf dem Markt für einen neuen Wasserkocher, da mein alter so schlecht in Form war, dass ich einen neuen Wasserkocher kaufte und versuchte, ihn mit guten Ergebnissen zu benutzen.... Es war eine sehr einfache Einrichtung und der Wasserdruck war gut.... Ich bekam auch einen neuen Leitungswasserfilter für meine Küche und er funktionierte auch gut....